Live music now Konzert am 16. Mai 2022

Gestern waren wir auf einem Konzert in der Aula. Es gab einen Sänger, einen Pianisten und eine Sängerin. Sie haben Lieder von Mozart gesungen. (Jamie)

Wir wurden gestern eingeladen auf ein Konzert. Auf der Bühne waren zwei Sänger und ein Klavierspieler. Das Konzert war cool. (Vanessa)

Wir waren in einem Konzert. Um 10.30 Uhr hat das Konzert angefangen. Ich fand einige Stücke witzig. (Mubariz)

Wir waren in einem Konzert, das war in der Aula. Wir waren um 10.30 Uhr da. Die waren ganz toll. Die waren zu dritt: ein Pianist und ein Sänger und eine Sängerin. Die haben tief gesungen und hoch gesungen. (Izzet)

Gestern war ich mit meiner Klasse in einem Konzert. Dort waren ein Sänger und eine Sängerin und auch ein Pianist. Die Sänger haben Opern gesungen, der Pianist hat meistens Begleitmusik gespielt. Aber er hat manchmal alleine gespielt. Es war ein sehr gutes Konzert. (Emran)

Texte geschrieben von den Schüler*innen der Grundschulklasse 3/4.