Am 10.09.2019 machten sich alle SF-Klassen zu einem gemeinsam Wandertag auf.  Zunächst trafen wir uns, vom Frühstück gestärkt, in der Pausenhalle und zogen dann bei herrlichen Sonnenschein los in den Stadtpark. Unser Ziel war der große Spielplatz. Dort wurde ausgiebig geschaukelt, gewippt, gerutscht und geklettert.

Man konnte auch gemütlich ein paar Runden auf dem Karussell drehen und sich dabei über die neuesten Neuigkeiten austauschen. Einige Klassen hatten sich etwas zu snacken mitgebracht und setzen sich damit an die Picknicktische, während andere es sich auf ihren Picknickdecken gemütlich machten. Schließlich gingen nach und nach alle zurück in die Schule, wo wir uns in der Werkstufe zu einem gemeinsamen Mittagessen wieder trafen. Es gab köstliche Nudeln mit Tomatensoße! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Einkäufer, Köche und das gute Servicepersonal!