Kulturabend 2016

„Zukunftsmusik“ am Borgweg.

Am 12.05. um 16.30 Uhr war es so weit: Nach wochenlangen Proben und anstrengenden Vorbereitungen präsentierte die Schulgemeinschaft des BZBS auf dem Kulturabend Eltern und Freunden seine fröhliche Vielfältigkeit.
Das Programm war in diesem Jahr so umfangreich, dass es locker für zwei Abende gereicht hätte.
Auf der Bühne präsentierten Schülerinnen und Schüler ihre musikalischen und schauspielerischen Talente. Im Rahmenprogramm zeigten sie die Ergebnisse ihrer Projektzeiten und ließen erkennen, welche Kompetenzen sie dabei erworben haben. Jeder einzelne Beitrag war etwas Besonderes.
Auch das Wetter meinte es in diesem Jahr richtig gut. So ging mit großem Applaus um 21.15 Uhr ein rundum gelungener Abend zu Ende.
Schon jetzt hört man Stimmen, die sich auf den nächsten Abend am BZBS freuen. Was für eine schöne Zukunftsmusik!